_MG_3781 (2).JPG

Das sind wir ...

Jana, Andre und Ylvi

Die Liebe zur Rasse begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es gab kaum einen Geburtstag oder ein Weihnachtsfest, bei welchem der Wunsch "einen eigenen Dalmatiner" nicht an aller erster Stelle stand. Bis ich mir schließlich 2019 meinen Lebenstraum selbst erfüllt habe.

Ylvi zog bei uns ein.

Seitdem wird unser Leben durch ein lustiges, liebenswürdiges, charakterstarkes und verschmustes Punktetier bereichert.

Das sich die Liebe zur Rasse nun soweit entwickelt hat, dass ich selbst einen Teil dazu beitragen kann die Rasse in ihrer Vielfältigkeit zu fördern, hätte ich vor ein paar Jahren selbst nicht glauben können. Denn mit Ylvi zog nicht nur irgendein Dalmatiner bei uns ein, sondern eine - mit besonderen Genen ausgestattete - Wundertüte. 

Schließlich erhielt Ylvi Ende 2020 die Zuchtzulassung und wir wurden Mitglied im

Pro Dalmatian e.V.